Home

 

Unser Hof

 

Senioren- und Singleurlaub

 

Wohnungen

 

Preise

 

Anfahrt

 

Kontakt

 

Landschaft

 

Ferienhaus Weitblick

 



   
  Aktuelles

13.03.2013

Hunderte Lämmer tummeln sich im Stall


Erstellt von: Rosi Klützke
Hallo aus dem Norden.Lange habe ich nicht geschrieben,da bei uns viel los ist im Stall.In den letzten 4 Wochen haben ca 600 Schafe ihre Lämmer bekommen,jede Ecke der Stallungen sind mit Schafen und ihren Lämmern bevölkert.Täglich werden neue geboren und alle anderen müssen täglich mehrmals gefüttert und versorgt werden.Schauen ob Mutter und Kinder alle wohlauf und fit sind.Einige werden mit der Flasche zugefüttert.
Wir hatten auf ein frühes schönes Frühjahr gehofft,damit wir Schafe und ihre Lämmer auf die Wiesen bringen konnten,stattdessen kam wieder Frost und Schnee,Deshalb müssen alle noch ein wenig enger zusammenrücken damit auch die nächsten neuen Lämmer mit ihren Muttis Platz haben.
Bis in den Mai hinein werden hier noch Lämmer geboren.
Pferde ,Ponies und die Esel warten ebenfalls auf tolles Wetter ,damit sie auf die Wiese können.Zur Zeit sind sie täglich auf dem Reitplatz zum Auslauf
Lilly ,die Ziege ,war diesen Winter schon dreimal krank,hatte immer ein paar Tage Verdauungsstörungen,nun geht es wieder .
Nun wünschen wir allen bald schöne Frühlingstage mit viel Sonne und ein schönes Osterfest.



 
 

© 2001-2018 by www.bauernhofkluetzke.de

Impressum