Home

 

Unser Hof

 

Senioren- und Singleurlaub

 

Wohnungen

 

Preise

 

Anfahrt

 

Kontakt

 

Landschaft

 

Ferienhaus Weitblick

 



   
  Aktuelles

27.06.2013

Wann wird es Sommer?


Erstellt von: Rosi Klützke
Hallo liebe Gäste von nah und fern:Der Juni neigt sich dem Ende und wir hoffen nun alle auf einen schönen Sommer.Bei uns auf dem Hof haben wir heute gerade kleine Enten und Puten bekommen.Auf Hühnernachwuchs warten wir noch.Auch kleine Meerschweinchen tollen bei ihrer Mutter rum und natürlich auch wieder wie in jedem Jahr kleine Katzenbabies.Die fangen jetzt an die Umgebung zu erkunden.
Viele Bullen und Kälber sind auf der Weide und die letzten Schafe werden nächste Woche ,wenn es trocken ist,geschoren.
Zur Zeit füttern wir 20 kleine Kälber mit Milch und auch einige Schafe und Flaschenlämmer werden versorgt.
Die Pferde ,Ponies und Esel warten auf Streicheleinheiten und müssen sich ihr Winterfutter mit Ausreiten verdienen.
So ist immer genug zu tun auf dem Hof .Bis 7.7 sind auch noch einige Termine frei.



 
 

© 2001-2018 by www.bauernhofkluetzke.de

Impressum