Home

 

Unser Hof

 

Senioren- und Singleurlaub

 

Wohnungen

 

Preise

 

Anfahrt

 

Kontakt

 

Landschaft

 

Ferienhaus Weitblick

 



   
  Aktuelles

01.09.2012

Der Sommer neigt sich zu Ende


Erstellt von: Rosi Klützke
Hallo von nah und fern ,langsam neigt sich der Sommer zu Ende .Er beschert uns in den letzten Wochen meistens viel Sonne und kaum Regen.Die Strohernte ist abgeschlossen ,fast alle Landwirte sind mit der Rapsansaat fertig.
Bei uns machen zur Zeit noch viele Kinder aus Bayern und Baden Würthemberg Urlaub ,sie alle füttern morgens und abends mit mir die kleinen Kälber . Zu Max und Kalle kamen noch Lukas ,Emil und Jumper dazu .Außerdem noch 11 kälber aus Bayreuth , also hübsche kräftige Fleckviehkälber. So haben wir genug zu tun.
Außerdem versorgen wir die großen Bullen ,die neuen Schafböcke und den kleinen Tom.
Tom wurde vor drei Wochen geboren und wird bei uns mit der Flasche gefüttert weil seine Mutter keine Milch hat.
Gestern sind kleine Hühnerküken geschlüpft und auf Entenküken warten wir.
So ist immer genug zu tun und zu schauen.
Gestern haben wir gegrillt , zusammengesessen und geklönt.
Die Kinder spielten noch lange im Dunkeln draußen auf dem Hof.



 
 

© 2001-2018 by www.bauernhofkluetzke.de

Impressum