Home

 

Unser Hof

 

Senioren- und Singleurlaub

 

Wohnungen

 

Preise

 

Anfahrt

 

Kontakt

 

Landschaft

 

Ferienhaus Weitblick

 



   
  Aktuelles

15.09.2016

schlechtes Gewissen


Erstellt von: Rosi Klützke

Hallo ihr Lieben!

Hoffentlich verzeiht ihr mir das ich so....lange nicht geschrieben habe.Es war mir gar nicht bewusst das es schon so... lange her war.

Der Sommer nach dem Kalender ist ja schon vorbei aber wir geniessen die heißen schönen Tage in vollen Zügen und freuen uns jeden Tag darüber.

Den ersten Sommer hatten wir von Ende Mai bis Mitte Juni,genau so herrlich wie jetzt mit draußen sitzen  etc

Danach  wechselten sehr schöne warme Tage mit unbeständigen sodas wir unser Heu erst im August bergen konnten.

Eine Woche durchgehend schönes trockenes Wetter,Heu Stroh Silage -alles mußte gleichzeitig gefahren werden -da ging es hier auf den Höfen rund.

Viele Kinder  ,die reiten wollten machten bei uns Urlaub,das kostet viel Zeit am Vormittag

auch grillen ,Stockbrot,Tiere füttern macht sich nicht allein.

Nun arbeite ich mein Büro durch ,damit mal wieder alles auf Vordermann ist.

Ringreiten stand auch wieder hoch im Kurs,es war ein gutes Jahr ,hat viel Spaß gebracht,Deleika war aber manchmal besser in Form als ich-mitmachen ist alles.

Andreas sortiert nun die Schafe und Lämmer.Die ersten Schafe sind schon beim Bock und bekommen Ende Januar ihre Lämmer .

Euch allen noch ein paar schöne Tage ,genießt es ,wer weiß wie der Herbst und Winter wird.




 
 

© 2001-2018 by www.bauernhofkluetzke.de

Impressum