Home

 

Unser Hof

 

Senioren- und Singleurlaub

 

Wohnungen

 

Preise

 

Anfahrt

 

Kontakt

 

Landschaft

 

Ferienhaus Weitblick

 



   
  Aktuelles

08.03.2017

Lammzeit in Tönning


Erstellt von: Rosi Klützke

Hallo aus nah und fern,sicher denken in diesen Tagen viele an uns die schon einmal in der Lammzeit bei uns waren.

Es ist ein einmaliges Erlebnis welches es in dieser Form nur wenig gibt

"LAMMZEIT" auf dem Klützkehof?

1500 Schafe bekommen ihren Nachwuchs,hunderte kleiner Lämmer werden täglich geboren von März bis Mai.

Zuschauen dürfen wenn ein Schaf ihre kleinen Lämmer bekommt, mal ein Lamm mit der Flasche füttern weil es bei Mama nicht satt wird,

einfach stehen,staunen und geniessen und gleichzeitig erleben wieviel Arbeit es macht  damit es den Tieren in dieser besonderen Zeit gut geht,

alle zufrieden,satt und glücklich sind.

Viele Helfer sind damit beschäftigt von morgens bis abends damit alles reibungslos läuft.

Auch wenn wir oft sehr müde sind  von den wenigen Stunden Schlaf freuen wir uns über gesunde munter springende Lämmer ,

es ist einfach nur schön auch noch nach 30 Jahren.

Bis bald ihr Lieben




 
 

© 2001-2018 by www.bauernhofkluetzke.de

Impressum