Home

 

Unser Hof

 

Senioren- und Singleurlaub

 

Wohnungen

 

Preise

 

Anfahrt

 

Kontakt

 

Landschaft

 

Ferienhaus Weitblick

 



   
  Aktuelles

20.06.2012

Neuigkeiten aus Tönning


Erstellt von: Rosi Klützke
Hallo aus dem kühlen ,aber sonnigen Norden!
Bei uns auf dem Hof ist es zur Zeit sehr ruhig.Ein paar Pärchen machen hier Urlaub und geniessen die Ruhe ,beschäftigen sich mit unseren Ziegen Robin und Lilly,kümmern sich um unseren alten Esel Dubbi,der täglich auf seine Banane wartet und füttern auch die großen Ziegen.Karl-Heinz ,der Erpel versucht immer etwas zu erhaschen.
Viel Nachwuchs gibt es zur Zeit auf unseren Wiesen,viele Vögel brüten und kleine Wildenten sind überall zu sehen.

Wir füttern ca 20 kleine Kälber ,versorgen die großen und kleinen Bullen,
füttern noch ein paar Lämmer und geben einigen noch die Flasche.
Auch Emma hat wieder Junge bekommen , 3kleine Kätzchen werden sicher die Kinder in den nächsten Wochen erfreuen.

Die Kinder haben in den Pfingstferien mit mir Ringreiten geübt und am Wochenende wurde dann die Mühe belohnt, ich wurde nach 37 Jahren endlich Ringreiterkönigin. Das war ein spannender Kampf.Ich mußte mit meiner Nichte um den Königstitel ausreiten.Aber auf mein Pferd Deleika war Verlass.
In unserem Grill und Aufenthaltsraum steht zur Zeit ein großer Fernseher ,damit wir die EM-Spiele verfolgen können.
Wohnungen und Zimmer sind auch noch frei bis 8.7.12
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Kurzentschlossene.



 
 

© 2001-2018 by www.bauernhofkluetzke.de

Impressum