Home

 

Unser Hof

 

Senioren- und Singleurlaub

 

Wohnungen

 

Preise

 

Anfahrt

 

Kontakt

 

Landschaft

 

Ferienhaus Weitblick

 



   
  Aktuelles

16.04.2012

Viele Schafe gehen auf die Weide


Erstellt von: Rosi Klützke
Hallo und moin moin!
Nun die neuesten Nachrichten vom Ferienhof .
Bei uns im Stall wird es nun ein wenig ruhiger,die Lammungen werden weniger ,aber in den nächsten Wochen werden immer wieder Lämmer geboren werden ,einige lassen sich ziemlich Zeit.
Für unsere Hofbesucher aber jedes Mal ein Highlight-so etwas sieht man nicht alle Tage.
Viele unserer Schafe sind nun schon mit ihren Lammern auf der Weide,sie geniessen die Sonnenstrahlen,möchten es aber gerne noch etwas wärmer.
Das Wetter ist super ,sonnig,trocken ,aber eindeutig zu kalt.
In den Osterferien haben uns alle tatkräftig unterstützt,viele packten gerne im Stall mit an,halfen auch bei der Geburtshilfe.Ein komisches Gefühl ,aber eine tolle Erfahrung,wenn man ein glitschiges neugeborenes Lamm anfasst
oder sogar trägt.
Vielleicht hat ja noch einer Lust auf einen Kurzurlaub auf unseren Hof.
Mitmachen,Anfassen odr einfach nur Geniessen.



 
 

© 2001-2018 by www.bauernhofkluetzke.de

Impressum