Home

 

Unser Hof

 

Senioren- und Singleurlaub

 

Wohnungen

 

Preise

 

Anfahrt

 

Kontakt

 

Landschaft

 

Ferienhaus Weitblick

 



   
  Unser Hof

Unser Hof ist voll bewirtschaftet. Wir haben neben Großvieh und Schafen auch Ziegen, Kälber, Geflügel, Pony's und Pferde. Von Oktober bis April herrscht in unseren Ställen Hochbetrieb. Ein besonderes Erlebnis für Groß und Klein ist es, wenn vom Februar bis Ende Mai mehr als 1000 Lämmer geboren werden. Für Erwachsene und Kinder einmal eine andere Art Urlaub zu machen. Unser Stall steht immer für jeden offen.

Den Hof bewirtschaften wir, Joachim, Rosi und Andreas Klützke zusammen mit unseren Kindern Stefanie und Andreas.

Im Sommer geht es dann etwas ruhiger zu weil viele Tiere auf der Weide sind. Trotzdem gibt es noch genug zu tun.
Lämmer mit der Flasche füttern, Esel striegeln, Kaninchen und Meerschweinchen versorgen, Hühner und Küken füttern und Eier sammeln.
Auch die Kälber und die Bullen müssen versorgt werden.
Die Katzen und Hunde warten auch auf Streicheleinheiten.


Der Hof

Hühnerstall

Lammzeit

Aktivurlaub




 
 

© 2001-2018 by www.bauernhofkluetzke.de

Impressum